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Zeitschrift für Evidenz, Fortbildung und Qualität im Gesundheitswesen

Jahrgang 106, Heft 5, 00-2012

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 Inhaltsverzeichniss

1.

Herausgeberkollegium
Seiten
iv-iv (1)

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2.

Inhaltsverzeichnis
Seiten
309-310 (2)

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3.

Grußwort
Helge Braun
Seiten
311-312 (2)

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4.

Nutzenbewertung von Medizinprodukten ist machbar. 5. Diskussionsforum von GFR und IQWiG widmete sich Studien zur therapeutischen Behandlung mit Medizinprodukten
Guido Adler; Jürgen Windeler
Seiten
313-314 (2)

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5.

Hürden bei Studien mit Medizinprodukten
Moritz N. Wente
Seiten
315-319 (5)

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6.

Zusammenfassung der Diskussion Teil 1
Seiten
320-321 (2)

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7.

Nutzen von Medizinprodukten: Lösungsansätze bei der Planung und Durchführung von Studien
Andreas Ziegler; Albert Heimerl; Katja Krockenberger; Claudia Hemmelmann
Seiten
322-331 (10)

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8.

Zusammenfassung der Diskussion Teil 2
Seiten
332-332 (1)

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9.

Organbegrenztes Prostatakarzinom - PREFERE-Studie
Michael Stöckle; Roswitha Bussar-Maatz
Seiten
333-335 (3)

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10.

Zusammenfassung der Diskussion Teil 3
Seiten
335-335 (1)

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11.

Die Nutzenbewertung von Medizinprodukten in der chirurgischen, patientenorientierten Forschung
Markus K. Diener; Colette Dörr-Harim; Inga Rossion; Markus W. Büchler
Seiten
336-340 (5)

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12.

Zusammenfassung der Diskussion Teil 4
Seiten
341-341 (1)

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13.

Studien zum therapeutischen Nutzen von Medizinprodukten in O+U
Stephan Kirschner
Seiten
342-346 (5)

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14.

Zusammenfassung der Diskussion Teil 5
Seiten
346-346 (1)

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15.

Praxisbeispiele zu klinischen Studien mit Medizinprodukten und deren Anwendung: Wundversorgung
Matthias Augustin
Seiten
347-353 (7)

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16.

Zusammenfassung der Diskussion Teil 6
Seiten
353-353 (1)

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17.

Das GRADE-System: Ein Prolog zur Artikelserie in der ZEFQ
Holger J. Schünemann; Gero Langer; Joerg J. Meerpohl; Günter Ollenschläger; Matthias Perleth
Seiten
354-356 (3)

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18.

GRADE-Leitlinien: 1. Einführung – GRADE-Evidenzprofile und Summary-of-Findings-Tabellen
Gero Langer; Joerg J. Meerpohl; Matthias Perleth; Gerald Gartlehner; Angela Kaminski-Hartenthaler; Holger Schünemann
Seiten
357-368 (12)

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19.

GRADE-Leitlinien: 2. Formulierung der Fragestellung und Entscheidung über wichtige Endpunkte
Gero Langer; Joerg J. Meerpohl; Matthias Perleth; Gerald Gartlehner; Angela Kaminski-Hartenthaler; Holger Schünemann
Seiten
369-376 (8)

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